Wann wird eine Meldung bearbeitet?

Home Foren Wie funktioniert LOVE-Storm? – Hinweise für Neue (und Alte) Wann wird eine Meldung bearbeitet?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ludwig vor 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #566

    Ludwig
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe gestern einen Hasstweet gemeldet. Wann wird dieser bearbeitet? Wie lange dauert durchschnittlich eine Prüfung? Erhalte ich eine Antwort und einen Grund, wenn und warum dieser abgelehnt wird? Wer bearbeitet diese Meldung?

    Liebe Grüße
    Ludwig

    #571

    Elisabeth
    Teilnehmer

    Hallo Ludwig,

    Danke für deine Fragen! Meldungen werden bearbeitet, sobald jemand, der*die Berechtigung zur Prüfung hat, darauf reagieren kann. Die Berechtigung kann im Moment durch Absolvieren eines Online-Trainings und der Zustimmung zum Aktionskonsens erlangt werden. Wir bemühen uns, nicht mehr als einen Tag vergehen zu lassen, allerdings gibt es im Moment noch nicht sehr viele trainierte Menschen auf der Plattform. Die Kapazität auf Meldungen schnell zu reagieren wird wachsen, je mehr Trainierte es gibt.

    Du solltest automatisch E-Mails erhalten haben, ob Deine Meldung angenommen oder abgelehnt wurde. Diese enthalten keine inhaltlichen Begründungen, zumindest im Moment noch nicht. Dafür müsstest Du als Meldender bei info@love-storm.de anfragen und das Projektteam wird versuchen, Deine Frage so gut es geht zu beantworten.

    Herzliche Grüße,

    Elisabeth

    #577

    Ludwig
    Teilnehmer

    Hallo <span style=”color: #888888; font-family: ‘Source Sans Pro’, Helvetica, Arial, sans-serif;”>Elisabeth,</span>

    leider habe ich nach jetzt 12 Tagen noch immer keine <span style=”color: #888888; font-family: ‘Source Sans Pro’, Helvetica, Arial, sans-serif;”>automatische E-Mail </span>erhalten, die über den Status aufklärt. Wahrscheinlich haben die Prüfer viel zu tun! Ich würde mich trotzdem freuen, Rückmeldung zum Antrag zu erhalten. Kann ich mich auch an info@love-storm.de melden, sofern noch immer keine Antwort kommt? Spam-Ordner wurde überprüft.

    Grüße
    Ludwig

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.