Liebe spenden – Hass im Netz stoppen


Am heutigen Tag des Gebens startet die große LOVE-Storm Spendenaktion: Vierzehn Tage lang wird jede Einzelspende gegen Cyber-Mobbing und Hatespeech verdoppelt und jede Dauerspende verdreifacht.

Das hat ein Unternehmer aus Norddeutschland der Trainings- und Aktionsplattform gegen Hass im Netz zugesagt. “Vor drei Wochen rief er uns an und wollte helfen”, berichtet LOVE-Storm Projektleiter Björn Kunter. “Wir trafen uns und waren schnell einig, dass LOVE-Storm zum Überleben keine einmalige Großspende braucht, sondern viele Menschen, die uns dauerhaft unterstützen.”

Ab dem Tag des Gebens, am 3. Dezember, wird er daher bis 17. Dezember 2019 jede Spende für LOVE-Storm, die unter www.love-storm.de/Spenden eingeht, vervielfachen: Dauerspenden werden verdreifacht, einmalige Spenden verdoppelt. JETZT MITMACHEN UND SPENDE VERFIELFACHEN!