Neu erschienen: Gegenargumente “to go”


Der LOVE-Storm Faktencheck – Gegenargumente “to go” gegen rechtspopulistische Parolen.

Die Comedians Joko und Klaas brachten am 30. Oktober mit großem Medienhype auf dem TV-Sender Pro 7 den “Entkräfter Pro Max” heraus. Das ist ein kleines Gerät, auf dem acht Antworten auf rechtspopulistische Parolen gespeichert sind. Man kann sie jederzeit abspielen, wenn die Situation es erfordert. Die Nachfrage war riesig und viele Leute konnten schon nach kurzer Zeit kein Gerät mehr erhaschen.
Wir fanden die Idee super und haben für alle, die sich keinen “Entkräfter Pro Max” kaufen konnten oder wollen eine digitale Alternative dazu entwickelt: Den LOVE-Storm Faktencheck – Gegenargumente “to go”.  Er enthält Antworten auf alle acht Parolen, die auch auf dem Entkräfter Pro Max  gespeichert sind. Ihr kennt sie bereits aus unserer Faktencheck-Serie hier auf der Seite!
Das tolle am LOVE-Storm Produkt: Es verbraucht keine Ressourcen, kostet nichts (außer einer Spende) und kann auf jedes Smartphone geladen werden. Viel Spaß damit und leitet es fleißig weiter!