Winterpause bis zum 6.1.2020

Das LOVE-Storm Team

Liebe Freundinnen und Freunde* von LOVE-Storm,

wir haben zwei Jahre hart und erfolgreich gearbeitet, um unsere Trainings- und Aktionsplattform gegen Hass im Netz aufzubauen. Wir haben über tausend Menschen trainiert, über 200 Multiplikator*innen ausgebildet und in zahlreichen LOVE-Storm-Aktionen: Angegriffene gestärkt, Zuschauende gegen den Hass mobilisiert und dem Hass gewaltfrei Grenzen gesetzt.

Vor allem aber: Uns ist es in den letzten zwei Monaten den Übergang von der Finanzierung durch Demokratie leben! zu schaffen. Unser nächstes Jahr ist gesichert. DANKE! an alle Spender*innen!

Nun machen wir zwei Wochen lang Winterpause! Ab dem 7. Januar sind wir wieder erreichbar.

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2020.
Beate, Björn, David und Yvo vom LOVE-Storm Team

P.S.: Leider haben die Spenden bisher nicht gereicht, um Entlassungen zu vermeiden. Uns fehlen noch 10.000 Euro, um alle Stellen erhalten zu können.